Veröffentlicht am: 04. März 2024

Die Kleinsten der SG Haselbach-Mitterfels ganz groß

Überglücklich kann verkündet werden, dass die G2-Jugend in ihrem ersten Hallenturnier, dem ASV Steinach Wintercup 2024, einen sensationellen ersten Platz erreicht hat. Die jungen Talente zeigten beeindruckende Leistungen und Teamgeist, der sie durch das Turnier trug.

Am 25. Februar startete das Team fulminant mit einem 7:0 Sieg gegen den SV Neukirchen, gefolgt von einem 7:1 Triumph über den FC Niederwinkling. Die Siegesserie setzte sich fort mit einem 7:0 gegen den Gastgeber ASV Steinach und einem abschließenden 5:0 Sieg gegen den SV Sallach. Eine unglaubliche Leistung der G2, die sich mit reiner Dominanz und Spielfreude den ersten Platz sicherte.

Nicht zu vergessen ist die G1-Jugend, die bereits am Tag zuvor im selben Turnier antrat und einen hervorragenden vierten Platz bei fünf teilnehmenden Mannschaften erreichte. Trotz starker Konkurrenz und herausfordernder Spiele, darunter eine knappe Niederlage gegen Vfb Straubing (3:4), ein Unentschieden gegen FC Niederwinkling (1:1), eine Niederlage gegen TSV Natternberg (0:2) und einen Sieg gegen ASV Steinach (2:3), zeigten sie großen Kampfgeist und Leidenschaft.

Stolz wird auf beide Teams und ihre Trainer geblickt, die mit harter Arbeit, Engagement und einer großartigen Einstellung diese Erfolge möglich gemacht haben. Ein großer Dank geht auch an die Eltern, Fans und alle, die die Teams unterstützt und angefeuert haben.