Veröffentlicht am: 01. Dezember 2023

Christbaumversteigerung
Samstag, 02. Dezember ab 19:30 Uhr | Gasthaus Häuslbetz
Der ESV lädt erneut zur traditionellen Christbaumversteigerung ein. Der Abend verspricht wie immer eine gesellige Atmosphäre und spannende Versteigerungen.

Freitag, 15. Dezember ab 18:00 Uhr | Gasthaus Häuslbetz

Am dritten Adventswochenende öffnet das Gasthaus Häuslbetz seinen Biergarten für unsere festliche Weihnachtsfeier. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, gemeinsam in gemütlicher Runde die besinnliche Vorweihnachtszeit zu genießen.

Magic-Gedächtnis-Hallenturnier
Samstag, 30. Dezember ab 14:00 Uhr | Turnhalle Haselbach

Zeigt eure fußballerischen Fähigkeiten beim Hallenturnier zu Ehren unseres verstorbenen Vereinsmitglieds. Für spannende Matches und eine großartige Atmosphäre ist gesorgt. Anmeldung bitte bei Simon Wiesmüller (01512 9150400).

Tagesskifahrt nach Zell am See
Samstag, 13. Januar ab 05:00 Uhr | Abfahrt Friedhof Haselbach

Wir starten mit euch zu einer erlebnisreichen Tagesskifahrt nach Zell am See. Ein Tag voller Skispaß in malerischer Winterlandschaft steht bevor. Anmeldung bitte bei Jürgen Frankl (0170 3862620).

Sportlerball
Samstag, 10. Februar ab 19:30 Uhr | Gasthaus Häuslbetz

Der traditionelle Sportlerball verspricht fröhliche Stimmung, mit Tanz, musikalischer Unterhaltung und der Möglichkeit, in fantasievollen Verkleidungen einen unvergesslichen Abend inklusive mitreißender Einlage zu erleben.

Tagesskifahrt ins Salzburger Land
Samstag, 17. Februar ab 05:00 Uhr | Abfahrt Friedhof Haselbach

Ein weiteres Winterabenteuer erwartet die Teilnehmer bei der Tagesskifahrt in die malerischen Berge des Salzburger Lands. Anmeldung bitte bei Jürgen Frankl (s.o.).

FROHE WEIHNACHTSZEIT UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!