Veröffentlicht am: 05. November 2023

G-Jugend des ESV Haselbach sucht Nachwuchskicker

Unsere G-Jugend sucht begeisterte junge Fußballtalente im Alter von 4 bis 6 Jahren (U7), die ihre ersten Schritte auf dem Fußballplatz machen möchten. Bei uns steht der Spaß am Spiel und vielfältige Bewegungserfahrungen im Mittelpunkt, während wir gemeinsam die Freude am Fußball entdecken.

Jeden Donnerstag um 16:30 Uhr laden wir die kleinen Kicker in die Turnhalle Haselbach ein, um ihre Fähigkeiten zu entfalten und neue Freundschaften zu schließen. Unsere engagierten Trainer sorgen dafür, dass die Mädchen und Jungs spielerisch und mit viel Begeisterung die Grundlagen des Fußballspielens erlernen.

Wenn euer Kind Lust hat, sich gemeinsam mit anderen jungen Fußballbegeisterten zu bewegen und dabei viel Freude zu erleben, dann kommt einfach ohne Anmeldung vorbei und schaut euch unverbindlich an, wie viel Spaß unsere Bambinis haben!