Veröffentlicht am: 06. Februar 2023

Hallenturnier der Fußball-Jugend der SG Mitterfels-Haselbach

Am Samstag, 21. Januar 2023, fand das Hallenturnier der Fußball-Jugend der SG Mitterfels-Haselbach in der Haselbacher Turnhalle statt. Insgesamt 15 Mannschaften waren angemeldet und kämpften um den Sieg in ihrer jeweiligen Altersgruppe.

Beim Turnier der F-Jugend traten vier Mannschaften gegeneinander an. Am Ende konnten die Spieler der SG Mitterfels-Haselbach nach einem aufregenden Finalspiel mit Sieben-Meter-Schießen den Gesamtsieg mit nach Hause nehmen. Auf Platz 2 landete die SG Ascha-Falkenfels, auf Platz 3 der TSV Stallwang sowie auf Platz 4 der SV Neukirchen.

Bei der E-Jugend kämpften fünf Mannschaften um den Sieg. Nach spannenden Gruppenspielen lautete die Platzierung wie folgt: Platz 1 - ASV Steinach, Platz 2 - SG Ascha-Falkenfels, Platz 3 - WSV Sankt Englmar, Platz 4 - SV Hunderdorf und Platz 5 - SG Mitterfels-Haselbach.

Alle Teilnehmer des F- und des E-Jugend-Turniers erhielten eine Urkunde und eine Medaille.

Beim Turnier der D-Jugend traten sechs Mannschaften gegeneinander an. Es wurde in zwei Gruppen gespielt mit folgendem Endergebnis: Platz 1 - SG Mitterfels-Haselbach I, Platz 2 - SG Mitterfels-Haselbach II, Platz 3 - RSV Parkstetten, Platz 4 - SG Ascha I, Platz 5 - SG Ascha II sowie Platz 6 - SV Neukirchen. Als Preis gab es eine Urkunde und einen Futsal-Ball für jede Mannschaft.

Zahlreiche Fans waren den ganzen Tag über vor Ort, um die Kinder und Jugendlichen kräftig anzufeuern. Die Organisatoren bedanken sich sehr herzlich bei allen Helfern, Spendern und Unterstützern sowie den Müttern für die zahlreichen Kuchenspenden und die Organisation des Kiosk.

Text: Sandra Bauer