Veröffentlicht am: 31. Januar 2023

Neues Outfit für die Stockschützen

Eisstock-Abteilung des ESV Haselbach dank zweier Spenden in neuem Gewand

Top ausgerüstet können die Stockschützen des ESV Haselbach ab sofort ihre kommenden Trainingseinheiten, Spiele und Turniere bestreiten. Zu verdanken haben Sie diese Tatsache zwei großzügigen Sachspenden. Abteilungsleiter Christian Stahl zeigte sich sichtlich erfreut, als er von Matthias Kulzer, Geschäftsführer der MK Stahl- und Maschinenbau GmbH, Sport-Poloshirts im Wert von 820€ entgegennehmen durfte. Doch damit nicht genug: Auch BV-comOffice GmbH mit Geschäftsführer Peter Vogl unterstützte die Stockschützen mit einer Spende in Höhe von 1500€ in Form von neuen Softshelljacken. Begeistert vom Engagement der beiden Firmen bedankte sich zweiter Vereinsvorstand Marcus Frankl für die Zuwendungen.