Veröffentlicht am: 19. Juni 2022

Endlich wieder Sonnwendfeier

Zahlreiche Besucher kamen bei traumhaftem Sommerwetter zur diesjährigen Sonnwendfeier

Ein spannendes Stockschiessturnier in Kombination mit schmackhaften Grillspezialitäten, erfrischenden Getränken und ein Fackelzug mit reger Beteiligung läutete die Sommersonnwende in Haselbach ein.

SV Konzell gewinnt Stockschiessturnier

Bei knapp 35 Grad Außentemperatur und traumhaftem Sommerwetter begann am Samstag, 18. Juni 2022 bereits am Nachmittag auf der Asphaltbahn ein spannendes und zugleich gemütliches Eisstockturnier mit zahlreichen Zuschauern. Am Ende ging die Mannschaft des SV Konzell als Sieger von der Bahn, jedoch kamen auch alle anderen Teilnehmer sowie Zuschauer auf ihre Kosten - mit leckeren Grillspezialitäten und kühlen Getränke wurden alle bestens von unseren fleißigen Helfern versorgt.

Fackelzug zum Sonnwendfeuer

Je später der Nachmittag wurde desto mehr Besucher fanden sich zum gemütlichen Beisammensein am Sportgelände des ESV Haselbach ein. Die kulinarische Versorgung war auch weiterhin hervorragend organisiert.

Am Abend stand dann der traditionelle Fackelzug zum Sonnwendfeuer am Programm, an dem sich wie immer etliche Kinder und Erwachsene beteiligten. Unter den wachenden Augen der Feuerwehr Haselbach loderte das entzündete Feuer noch bis tief in die Nacht hinein, ehe sich auch die letzten feiernden Gäste auf den Weg nach Hause begaben.